Monday

Wo war Lars?

Das Foto war am 20 April 2003 geknipst aber der Lars kann sich nicht erinnern wo er war. Wisst Jemand?



11 comments:

basti said...

na eindeutig in einer stadt mit einer fussgängeszone und einer brücke...
das ist brückstadt!? oder????

Zing said...

I really have no idea where that might be but basti do you notice something? Again, there´s no hand visible!

Zing said...

I really have no idea where that might be but basti do you notice something? Again, there´s no hand visible!

Lars said...

Basti, kann sein, die Namen die Euch für Eure Städte haben sind doch sehr lustig.

Zing, niemals durfts Du meine Hand sehen, niemals sach ich doch!

monokel said...

It could be Venice? But not Venice Beach;-)

tottinho said...

Wirst du etwa senil, Lars? So lange ist das doch nicht her, dass du so was vergisst.

Leider kann ich nicht entziffern was auf den Zeitungsautomaten steht. Das wäre ein Anhaltspunkt

Lars said...

Monokel, ich war nicht in Venice, Venice beach ja, aber nicht Italien.

Totti, leider bin ich ja senil, nach fünf Jahre vergisse ich Alles.

Ich weiss es war entweder München, Salzburg oder Frankfurt. Weiter ging ich nicht.

ela said...

Hmm also das könnte wohl Frankfurt sein aber sicher bin ich nicht aber weniger wegen der Brücke sondern eher wegen der bauart der häuser

r|ob said...

Also das ist ganz eindeutig die schiefe Brücke von Pisa...

Oder aber auch der unbekannte Passant von Oslo...

Die Frau mit dem roten Beutel aus Boston...

ich weiß, ich bin ganz nah dran... ;9

Günter said...

Also Salzburg kannst du schon mal streichen, die Zeichen für "Fussgängerzone Ende" sind eindeutig deutsche
Also Frankfurt oder München

Lars said...

Nun, Herr R|ob als welt bekannte Weltreiser wird da Rechts haben.
Wir mussen jetzt nur warten dass die Frankfurtern setzen ihren Schorle aufm Tisch und tippen was sie wissen.