Friday

Hier 7 Uhr Abends, Freitag.

Die Sonne kommt aus der West, und beleuchtet Alles auf eine besonder Weise. Und Morgen soll es noch schöner sein. Montag ist aber eine andere Geschichte, dann wird es wieder anfangen zu regnen und auch abkühlen. Ich freue mich auf Morgen.

10 comments:

antiteilchen said...

Ist ja schon sehr schön grün bei dir. Wir müssen noch warten.

Anonymous said...

So grün habe ich Portland in Erinnerung. Obwohl ich im Süden Deutschland wohne ist die Natur bei Euch schon weiter.
tom

Lars said...

antiteilchen und tom, der Winter hier war nicht so stark, also fingt Alles früher an. Leider auch die Nacktschnecken hatten es nicht so schlimm.

Günter said...

Wunderbar, lars, ich sehe das Bild und schon freu ich mich auf den Frühling.
Da muss ich gleich auf den Raucherbalkon und danach gleich was über den Frühling posten

Zing said...

I just can´t wait for the weather to become warmer ...

jirjen?! said...

Ein Jahr her, Sonne kam erst noch.

Lars said...

Ist das in Newberg Jirjen? Auch sehr schön.

jirjen?! said...

Das ist Portland, um die NW 24th Ave. Eine Ecke, die ich "Simpsons Corner" nannte: Flanders St., Lovejoy St. und noch eine, die mir grad nicht einfällt.

Newberg ist das hier *gg*

jirjen?! said...

Newberg-> hier natürlich

Lars said...

Lach!

Also, es ist in the Trendythird area.
Ich wohnte am 23rd and Glisan für ein Jahr, es ist aber 17 Jahre her, diese Nachbarschaft kenne ich.