Thursday

Eine Frage an der Amiländer.

Die Frage: ...Du verrätst mir heute Abend im Chat (vorausgesetzt, Du bist dabei...), warum man hier Marschmallows kaufen kann, die sich 'Barbecue Marshmallows .- nach original amerikanischem Rezept' nennen (...was bitte, haben Marshmellows mit Barbecue zu tun..???).

Ich vermute es sind dies hier. Und so ist es hier bei uns Sitte Marshmallows zu rösten.
Und wenn man auch Graham crackers und ein Tafel Schokolade dabei hat, kann er Smores machen.

14 comments:

basti said...

i like the american way to eat!!!
yammi yammi

Lars said...

Nächstes Mal Du gehst mit Heuchelfleisch an die Elbe wirste wissen wie es wirklich getan sein soll ;)

Günter said...

Gottseidank haben nicht nur die Österreicher einen Klopfer

basser said...

Ihr Amis seid Ferkel!!

;)

jirjen?! said...

Fürchterlich. :D

Dann lieber Hobo-Pies!

thegrouch said...

Hmmm... Smores... I only know the Pop Tart version: "Cause you always want s'more!" - So true! ;)

Scheibster said...

What a delicious step on the road to the next heart attack. :-)

Lars said...

@ Günter, ;)

@ Basser, Oink!

@ Jirjen, banause.

@ Grouch, they come as pop tarts?
I really need to go to the grocerystore more.

@ Scheibi, but it's an outdoor activity, it must be good for you:)

thegrouch said...

Of course they do! - Yummy yummy yummy...

Oles wirre Welt said...

Zuckerschock, marsch! :)

Oles wirre Welt said...

und... was ist denn Heuchelfleisch? :)

chiefjudy.com said...

I LOVE Marshmallows. But I don't like 'em roasted. Weird, isnt't it ;)?
Und nun will ich auch wissen, was "Heuchelfleisch" ist ?

Lars said...

Chiefjudy, ich will immer Judge Judy sagen weil es gibt hier ein Fernsehsendung die so heisst. Heuchelfleisch ist die Tofustoff die so geformt ist wie Fleisch, Wursts u.s.w.

Frau Vivaldi said...

DAS ist wirklich die EINZIGE Art, Marshmallows zu essen!
"Heuchelfleisch".. grins.. das merk ich mir!
Herzlichst, FrauVau