Tuesday

Genau rechtzeitig für Sommer...

...ist mein Pulli fertig.

nach der neue Anfang ging es viel besser und schneller. Ich werde nie der Stricker werden wie Jared schon ist aber ich kann hoffen.

*ich vergass zu erwähnen, der Muster ist aus Lisl Fanderl's Buch "Bäuerliches Stricken #2"




17 comments:

Günter said...

Sind die Sommer bei euch so kalt?

tyndra said...

wow! ich bin beeindruckt. sowas würde ich niemals hinkriegen :)

basti said...

och echt schön, ich glaub meine oma hat den gleichen! und wie schön er das kleine bäuchlein versteckt :-P aber ich bin beeindruckt

Zing said...

Impressing, but dear Lars never say never i also seem to despair every time i try to play stuff from Matt Bellamy on my guitar and as good as jared may be, he also was once a beginner :)

and by the way, a question to the other people reading and commenting this blog do you also have to enter stuff like "xhpweelp" before posting???

Lars said...

@ Günter, na ja es gibt Morgens wenn man kann sowas bequemlich tragen.

@ Tyndra, danke.

@ Basti, danke , das Bäuchlein ist doch kleiner als vor ein paar Monaten.

@Zing, danke auch. Ja ich glaube Allen mussen die komischer Wörter eintippen, es ist eine Art Spamschutz.

Scheibster said...

Bow before the Knitting Kight in his Blue Armor! Very nice, Lars!

Lars said...

Scheibi, danke auch, es ist nicht Rakettenwisserschaft aber es gibt Mathe.

chiefjudy.com said...

WOW! Schließe mich tyndra an. Ich habe sowas nie hingekriegt.
Naja, jetzt mußt Du wenigstens im Sommer nicht frieren ;) ...

Lars said...

Danke Judy. So isses mit Pullis, wenn es kalt ist und man ein Pulli braucht sind sie noch auf den Nadeln. Lösung, stricke die Pullis in der Sommer so sie sind bereit für Winter. Obwohl es kann doch zu heiss sein um zu stricken.

Günter said...

@ zing
Ich habe gerade "aldpmnml" eintippen müssen

Lars said...

@ Günter, tut mir Leid. Ich werde mit mein Spamschutz reden, er soll dich wirklich nicht als aldepimmel hänseln ;P

Frau Vivaldi said...

...wow... ich kann gar nicht stricken... großes Lob!

knittink said...

Hallo Lars,
dein Blog habe ich via www.faserfimmel.de gefunden. Der Pullover ist sehr schön geworden! Die Farbe gefällt mir sehr. Der Pulli steht dir gut und das Muster kommt sehr vorteilhaft zur Geltung.
Liebe Grüße
Andrea

Lars said...

Andrea, Danke!

Uta said...

Hallo Lars,
habe eben via Faserfimmel Deine Seite gefunden, Hut ab, der Pullover ist absolut genial geworden !
Liebe Grüße,
Uta

Lars said...

Uta, auch vielen Dank!

Lars said...

Frau Vau, wenn wir Alle die gleiche Hobbys hätten wäre der Welt sehr langweilig.