Friday

Schwül

12 Uhr und schon 27 Grad, ich schwitze schon und es soll noch heisser werden, etwa 34 bis 36 Grad.

Na ja, ich weiss ich klage wenn es nicht warm ist und auch wenn es zu warm ist,

"I'd bitch if I was hung with a new rope".

ich würde klagen wenn ich auch mit eine neue Seil gehängt würde.

So sagt man über Jemand der klagt wegen Alles.

11 comments:

antiteilchen said...

vielleicht weil das neue seil hässliche spuren hinterlassen würde?

Lars said...

Genau das, und wenn ich sterbe will so gut aussehen als wie im Leben ;)

Günter said...

Eitelkeit sorgt für Heiterkeit
und wenn du wirklich sterben willst, dann machst du einfach einen Trip to Austria

Lars said...

wie ich höre Günter , die Österreicher sind ein brutalisch Kunde ;)

tyndra said...

der konakt mit österreicherInnen wird bald zur mutprobe ;)

Monokel said...

Na wenn's so heiss ist, dann ist doch die Abkühlung durch ein feines Bierchen wichtig!

Lars said...

@ Tyndra, Bin schon mutig, also ich fürchte mich gar nicht vor die Össis.

@ Monokel, mit diese Hitze braucht man mehr als ein Bier ;)

Judy said...

Schick ein bissi von der Wärme. Hier ist's nämlich wieder kalt :(. Aber wenigstens fällt das Arbeiten morgen dann nicht so schwer ;)...

Lars said...

@ Judy, hier wird es ja auch so sein, wieder kuhler. Du hast Da ja auch rechts, wenn es kuhler ist ist es nicht so schwer zur arbeit zu gehen.

Scheibster said...

Genieße die Sonne, so lange es geht!

Und Vorsicht: Ösis sind die Österreicher, Össis sind die Ostdeutschen. :-)

Lars said...

Danke Scheibi,

Also, ich fürchte mich vor die Ösis auch nicht.