Wednesday

Strandmode



Bei MC Winkel geht es um ein Strand/bademodeaktion. Da gibts was für Jeder.

Fotoquelle.

10 comments:

chiefjudy.com said...

Hm. Der Junge sieht wirklich lecker aus :)!!

antiteilchen said...

Sehr schick!

Lars said...

Judy, ich kann nur zustimmen, das Bild stammt aber aus 1925.

Antiteilchen, mach mit ;)

chiefjudy.com said...

Ja, haha, das dacht ich mir schon. Die sahen damals aber auch schon gut aus LOL

tyndra said...

finde ich immer noch sehr smart. alle. wird beim ersten bild nachgemessen, ob die badebekleidung auch nicht zu kurz ist? sehen wir da wohl gar eine ganz verwegene lady? ;)

Lars said...

Das genau tun sie Tyndra, 6 inches above the knee. Sie ist doch eine verwegene Lady, sie stellt ihre Schenkeln da vor den ganzen Welt, schockierend.

tyndra said...

huch! I´m shocked :)

übrigens: ich finde, es besteht ein ziemlich enger zusammenhang zwischen deinem herrn und diesem bild hier:
http://tyndra.blogspot.com/2008/04/der-sommer-kann-kommen.html

ist doch schön, wenn wir im sommer alle was zu schauen haben! ;)

andreschneider said...

Completely off-topic, I know, but...

Bitte:

http://andreschneider.wordpress.com/2008/05/22/einladungzurpremiere/

Danke!

Günter said...

Echt geil

Lars said...

Günter, das wäre denn ein Job für Dich, zwischen die Knien und Badeanzugen der Frauen zu messen;)