Thursday

Noch was...

Es gibt noch Jemand in mein Blogroll der hat was glückliches zu celebrieren. Der André wird in Berlin sein erster Film als Regisseur premieren.Sieht er hier nicht wie ein echter Regisseur aus?
Herzlichsten Glückwünsch André!

7 comments:

andreschneider said...

Thank you EVER so much, Lars. *hugs*

Lars said...

It's my favorite picture that I've seen of you.

Günter said...

......und auch ein fescher Kerl.

Lars said...

Ich denke ja auch so.

Zing said...

johh hübscher Bengel und der Film wird natürlich geguckt, wenn man in Bayern irgendwie rankommt ...

Ricciolina said...

cute cute cuuuute

andreschneider said...

Thanks to you guys for your compliments. :-) Highly appreciated -- especially today. The DVD is available in the USA only. Go to vsom.com and order it online if you like.

Have a great and sexy weekend everybody!!

André