Wednesday

Sowas wäre mir auch lieber

16 comments:

tottinho said...

Daran solltest du dich brav halten.

Lars said...

Wenn ich nur nicht nach mein Job fahren musste...

Anonymous said...

Weiß hier vielleicht einer, wie man mit Bier die Karre ans Laufen kriegt...???

Kelle

Günter said...

@ lars
zu Fuss in die Arbeit ist sehr gesund

Lars said...

Kelle, es soll ja Autos geben die mit alkohol gehen.

Günter, sicherlich meinste das als Witz, oder? Du weissst ja das ich ein alter Behinderte bin, wenn auch es nur mein Gehirn das behindert ist.

Günter said...

@ lars
hast du denn mir mein Gehirn gestohlen?

jirjen?! said...

Was kostet denn die Gallone zur Zeit?

ZIng said...

also ich weiss nicht bei uns ist das schon lange so, so sprich Amilander, was kostet die Gallone? Dann schicken wir dir mal den Preis in Deutschland in die USA und du wirst feststellen, dass man bei uns selbst Wein für den selben Preis bekommt :)

hier kostet der Liter Diesel (ich weis es nur von Diesel bitte gib doch jemand mal den Preis für Benzin durch)

ca. 1 Euro 50 cent (war vor zwei Wochen aber auch schon mal mehr) in Dollar sind das derzeit 2$ 31 cents ich weiss nicht aber für 1,50 Euro bekomm ich im Supermarkt locker 1,5 Liter Bier inclusive Dosenpfand!

Zing said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Zing said...

sry double post server hickup!

Ricciolina said...

einen germen döner dazu?

andreschneider said...

That's what I call good news. :-)

chiefjudy.com said...

Diesel und Benzin kosten mttlerweile fast das selbe hier. Ich fahre nur noch Auto, wenn es unbedingt sein MUSS. Zum Glück hat München gute public transportations.

Lars said...

$4 per gallon, 3.78 liters. Gar nicht so teuer als bei Euch, aber es scheint für uns sehr teuer zu sein. Jirjen kann es bestätigen wie teuer es jetzt ist im Vergleich zu vor ein Jahr.
Günter ich habe Dein Gehirn nicht gestohlen, es lag nur Da unbenutzt und ich gab es nur ein gute Zuhause.

Ricci, die Dönerbude wird erst in 2 Woche geöffnet, es ist ein echte Turk und sein deutsches Ehefrau die es fuhren.

André, komm nur und trinken.

Judy, Portland hat auch gute Buses, mit die fahre ich ab und zu auch.

Pathologe said...

Man kann auch ein Feldbett in der Firma aufstellen. Hat Vorteile: man kann laenger abends arbeiten, man kann morgens laenger schlafen. Und man muss nach zwei Gallonen Bier nicht mehr fahren.

Lars said...

das wäre auch möglich Herr Peh, aber ich kann kaum warten um von mein arbeit wegzugehen.