Monday

Oregon


wer will mehr über oregon erfahren?
geh Mal hier.

12 comments:

Günter said...

Oh, da braucht man ja Jahre bis man da durch ist

jirjen?! said...

Ich glaub, ich weiß, an wen der Post gerichtet ist ;)

Ich les aber eher OrgeonLive.com oder newberggraphic.com :)

Zing said...

when i click on that link here at work a message says "bad gateway"!!! WTF?

Lars said...

Günter, ja es gibt Vieles zu sehen.

Jirjen, I think you've seen more of oregon than i have, you've even been to Newberg;P With the new baby it's going to be a while before you can travel easily again.

Zing, your work computer is posessed by demons.

Monokel said...

Oregon? What's so special about it? Let's go there...

Lars said...

Monokel, Hallooooo... what's so special about Oregon...I live here, that's what.

jirjen?! said...

In Oregon gibt's Meer zum Baden und Berge zum Ski fahren und den Columbia River zun Surfen.
Und -ungewöhnlich genug für die USA- es gibt hervorragenden Wein und in Portland wird hervorragendes Weißbier gebraut.

Und trotz Kind: 2009 oder 2010 sind wir wieder dort ;)

Zing said...

i fear it´s not only my computer ... :(

Lars said...

Zing, you're right, the server for that site was down.

Jirjen, also wenn Ihr wieder her kommt würde ich gern Euch treffen und ein Bier ins Widmer Bros. spendieren.

jirjen?! said...

Widmer, Pyramid, egal... Das machen wir!

chiefjudy.com said...

In Oregon war ich noch nie. Aber das Bild sieht super schön aus. Und die Seite werd ich mir auch mal angucken ;)

Lars said...

Auch bin ich überrascht wie Vieles es zu tun hier in Oregon gibt.