Monday

Ach! Schwuliberts....



Vorher;

G. " Es gibt noch ein rattenloch im Garten, kannste nicht Falle aufstellen?

Lars. "Nej, nej. das tue ich nicht wegen Puppy.

G. "Also denn , Gift?

Lars. "Naja, das tue ich denn, aber nur wo Puppy kann es nicht ankommen."

Heute;

Puppy machte mich wieder aufmerksam das es gab was ins Teich, noch Mal eine Ratte, diesmal junger, und noch nicht tot. Mit Netze ausgefischt.

G. "was machste denn jetzt?

Lars. "Ich töte sie"

G. "Aber nein, du kannst das nicht, sie lebt noch."

Lars. "Denn Was!!!??

G. "Gib sie mir und öffne der Tor.

Lars. "Kannst aber sie nicht ins Nachbars garten freilassen."

G. Nu denn, was soll ich tun?'

Lars. "Ach! Werf sie denn auf die Strasse."

G. (kommt zurück) "Ich könnte sie gar nicht ins Strassen werfen, Hoffentlich wäre es nicht T. eine grosse Sache das ich sie in seine Garten freigelassen habe."

Ich sag es Euch, Schwuliberts!? (Kopfschuttel)

13 comments:

Günter said...

Die Ratte findet den Weg nach Hause wieder zurück..... :D

tyndra said...

die findet bestimmt den weg zurück. ich glaube, wenn ihr nicht in einigen monaten von ratten überschwemmt werden wollt, müsst ihr sie töten.

tyndra said...

[oder katzen anschaffen]

Günter said...

...oder Puppy abrichten

Anonymous said...

Ratten sind sehr fruchtbare und possierliche Tierchen, schön, dass sie bei Euch eine Chance haben...
bussi...

Anonymous said...

Jetzt solltest du aufpassen das er sie nicht füttert! Sonst habt ihr noch ein Haustier mehr!

Anonymous said...

Get some cats! Anyway funny story still laughin because i know situations like that ... at least we all know now who´s the male part in your relationship *laughs*

Anonymous said...

Wenn es Euch tröstet, ich kann auch keine Mäuse oder Ratten töten... ;)

Lars said...

@ Basser, ja das weiss ich über Dich, Und Du bist gar nicht ein Schwuli.

Ich glaub die ratten haben Durst wegen der Gift und so landen sie im Teich und sind zu schwach wieder raus zu klettern, also sie werden noch sterben.

Anonymous said...

Now that _is_ funny. :-D I wouldn't have killed the rat, either.

Downside of getting a cat is that it you might be going find rat presents on your carpet. Hopefully for you, the rat won't be alive anymore by then.

Which reminds me of Terry Pratchett's Grim Squeaker, who surely would have shaken his head at the sight of Geoff and you. :-)

Lars said...

I'm sure the rats think it's a pretty good life around here. they just need to duck quick into their holes when puppy is on the loose.

Anonymous said...

Hab mir erlaubt, den Beitrag "Ach! Schwuliberts....", den ich toll finde, auf meinem Blog ganz zu zitieren. Falls es irgendwelche Probleme damit gibt, bitte melden.

Anonymous said...

Also, mit Ratten hätt ich glaub ich meine Probleme. normalerweise kann ich auch keine Tiere töten - aber ratten??? *würg*