Monday

Los...

Stuhl bauen! Erste Tags nachricht für die Europäen wird erst am dienstag erscheinen.

7 comments:

Anonymous said...

ich wünsche dir viel spaß - habe anfang august meinen spanisch kurs begonnen und war ähnlich aufgeregt wie du heute

Anonymous said...

Na endlich!!!
Viel Spaß dabei!

Oles wirre Welt said...

lars, unser chairman! jawoll!

Oles wirre Welt said...

Wie ich gerade merke: Zwei Vögel aus derselben Stadt, die ungefähr anderthalb Kilometer voneinander entfernt wohnen, kommentieren hier hintereinander. :)

Günter said...

....jetzt wird es wirklich ernst!

Lars said...

Olé, gut dich zu sehen, ja die Ostfriesen sind eben nicht so Wortkarg als man denkt ;P

#5, mi espanol es muy malo, und wäre wirklich nützlicher hier als Deutsch.

Rita, doch endlich. Mien geduld war fast zu ende.

Günter, ernsdt? Ja, habe schon ein Wehwehchen.

Anonymous said...

Moin Ole, wie bekommt Dir die ostfriesische Landluft? Gelegentlich weht der Wind sogar von Oregon rüber...