Tuesday

Männerträume

Hier sieht man der Stuhl den ich würde nächste Woche bauen, und ja auch lernen wie man ein Stuhl baut.
Hier sieht man der wahrscheinlich sexiest Stuhl der je gebaut ist, von Hans Wegner, mein lieblings "mid century Danish modern furniture designer".

Hier sieht Ihr der stuhl von Hans Wegner das spukt die Lärschen Träume. Ich will dies Stuhl bauen. Er ist der schönster Stuhl in alle menschlicher Herkunft.
Andere Männer träumen von Autos oder Rockbands, der Lars nicht.

11 comments:

Zing said...

honestly i didn´t know furniture can be that sexy ;) and i think if Jake Gyllenhaal sat on that chair in a lascivious pose it would be twice as sexy ;)

Lars said...

Zing, I didn't know furniture could be sexy either, a couple of co-workers made me wise to the fact. I think any chair inhabited by Jake would be at least twice as sexy, a lascivious pose would triple the sexiness ;D

Die wunderbare Welt des Wissens said...

I love mid-century danish design. Pity it's so expensive.

Lars said...

Welt des wissens, the good stuff is always way too expensive.

#5 said...

@lars - ja gute sachen sind meist teuer und oft sind es auch die dinge, die mir dann gefallen. ich schiebe es immer auf meine mama und sage dann, dass es genetische veranlagung ist..

Lars said...

@#5 Ist ja gut dass wir Müttern haben um der Schuld zu geben ;D

chiefjudy.com said...

They're all looking gorgeous :) ! And yeah with a good man in them LOL...

kalle said...

Ich träume von anderen Dingen, wo man sich draufsetzen könnte....

Oliver said...

du bist der erste Stuhl-Fetischist den ich "kenne"..aber keine Angst ich habe ein Herz für Randgruppen.

Übrigens...mir gefällt der 2. der Drei am besten.

Günter said...

Hey lars good wishes for the next week, I hope it will be as good as the last two weeks for me.

Lars said...

Günter!!!! Wilkommen Zurück!

Oliver, naja, Jeder hat doch seine Eigenheit. ich freue ich mich aber Dein erst zu sein ;D

Kalle, wenn ich richtig vestehe was Du meinst...die sind auch traumhaft.