Tuesday

ich bin auch ins Sommerloch hineingekippt

Bei Basser gefunden, er hat es von Frau Grouch geklaut, sie stahl es von Herr Parker der hat es von Irgendwo anderes, ich suchte nicht weiter.

Update, herr Olsen war der Kreativgenie hinter diesem Stöckchen.
http://www.dieolsenban.de/blog/2008/07/28/stockdesign/

01.Morgen würde ich am liebsten…
… spät schlafen, frühstücken und den ein Nickerchen machen.

02. Die Krimskramsschublade in meiner Küche enthält unter anderem…
… keine Ahnung, ich müsste Alle Partners aus Magazinen geschnittene Rezepten durchwühlen um sowas zu erfahren.

03. Ein Mann sollte grundsätzlich…
… keine Flipflops vor Herr Parker tragen!

04. Ich schätze…
… sehr schlecht ob man wirklich schwul ist, "the worlds worst Gaydar", deswegen hab ich ein Partner und nie daten muss.

05. Ich werde mich mein ganzes Leben lang erinnern an…
… in 5 Minuten werde ich nicht erinnern was ich hier geschrieben habe, also....ääähhmm... was war die Frage?

Einige Medikaments...
06. … auf ein Kassenband zu legen wäre mir peinlich.

07. Eine Frau darf auch gerne mal…
… eine Ansicht haben.

08. Aus meinem Handschuhfach sollte ich dringend entfernen
… was auch immer da drin ist, ich guck da drin niemals, ich werfe Alles aufm Beifahrersitz.

die schmutzige Geschirr...
09.…räume ich besser weg, wenn meine Eltern zu Besuch kommen.


10. Mein liebstes Fastfood ist…
… Alles von Taco Bell.

11. Gestern wäre ich gern…
… besser zu Hause im Bett geblieben.



Auch hab ich Totti versprochen dies zu verbreiten.....

Abstimmen für Kostprobe

Der Bassist der zweitbesten Band der Welt bittet um eure Mithilfe....

Heyho!

Die zweitbeste Band der Welt lässt mal wieder was von sich hören.
Kostprobe nimmt am Wettbewerb your-gig.com teil. Bevor es jedoch losgehen kann, muss zunächst die Publikumsabstimmung überstanden werden.

Also registriert Euch unter your-gig.com und stimmt für uns ab! Das Voting ist vom 4. bis 17. August 2008 geöffnet!

Vielen Dank!

Ach ja, und es wäre super, wenn man diesen Post ein bisschen verbreiten könnte!


3 comments:

basser said...

Vielen Dank, lieber Lars!

Herr Olsen said...

Damit Du nicht weiter suchen musst.
Das Stöckchen erblickte hier:
http://www.dieolsenban.de/blog/2008/07/28/stockdesign/
das Licht der Welt.

Lars said...

Basser, glücklich getan.

Herr Olsen, vielen Dank!