Thursday

Noch 'ne Frage.

Jetzt wirft die Chiefjudy mir mit Holz.

  • Such dir Leute aus, die Du gerne aushorchen möchtest
  • Überleg dir eine Frage, was Du von den Betroffenen schon immer wissen wolltest. Indiskretion ist natürlich immer gut
  • Lege das Holz/die Frage sorgfältig bei ihm ab und harre der Geschichte die man dir auftischen wird
Mir wurde nun folgende Frage gestellt:

Was tust Du, wenn doch John McCain nächster US-Präsident wird? Wanderst Du aus? Läufst Du Amok? Oder sitzt Du’s halt aus?

Zwar hab ich genau diese Frage manche Mal mich selbst gefragt, und auch zwar gibt es noch nicht eine gute Antwort.
Auswandern ist ja lieber aber man muss schon ein Vermögen haben, also kommt wirklich nicht in die Frage.
Amoklaufen? Na, dass tue ich schon gern;)
Also, ich werde nur hier sitzen und erstaunen über die Dummheit meine Mitbürgeren. Ich kann es gar nicht glauben das die Amiländern würden so ein Scheinheiliger auswählen, und jetzt hat er eine Heuchlerin als Vizepräsidentin ausgewählt. Ich fürchte mich vor die Zukunft.

Nun, die Fragen die ich will einige Leute fragen sind zwar indeskret(evil grin), also ich lass das Stöckchen hier legen und werf es nicht weiter.

7 comments:

chiefjudy.com said...

Ja, dann bleibt Dir wohl wirklich nichts anderes übrig, als es über Dich ergehen zu lassen ;). Aber - hoffen wir das beste, daß es nicht dazu kommt!!

Günter said...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Amilander wirklich so dumm sind

Zing said...

Denk noch mal über das Auswandern nach ;)

Lars said...

Judy, Daumen fest gedrückt.

Günter, ich kann es auch nicht vorstellen, aber ich könnte es auch nicht vorstellen das sie würden Bush auswählen, ZWEIMAL.

Zing, I've got to play the lottery more.

kalle said...

Den alten Mann könnte man noch ertragen, doch wie sieht es mit dem weiblichen Pittbull mit Lippenstift aus? Bei der hat man(n) nix zu lachen...

chiefjudy said...

@Kalle: Ja. Ohgottohgott...:(

Lars said...

Kalle und Judy, sieht ja immer noch wie ein Zirkus aus.