Tuesday

3:15 Früh

... wachte Puppy mir auf und sagte, "Dad, Dad, es gibt was da draussen". Ich ging und suchte, aber sahe nichts. Ich vermute es hat wat mit dieser Waschbär zu tun. Puppy war nicht zu berühigen und hat mehr als eine Stunde dem Haus abgeschreiten und rumgegrummelt. Ich schlief nicht wieder ein und bin total erschöpft. damn kids!

5 comments:

Basti said...

some guys wake up at the sime and go to work.
like me.... :-(

Lars said...

Armer Jung.

tottinho said...

Oje, hab ich deinen Hund erschreckt? Ich wollte doch nur mal durchs Fenster gucken, ob ihr zuhause seid ;-)

Lars said...

Du war es Totti? Kein Wunder dass das Hundchen so unberühigt war. Wenn Du nicht so schnell weggeschlichen hattest hätte ich Dich als Gäste eingeladet. Es gab noch ein Bananakuche.

Günter said...

.....Halloween is coming nearer... or the Waschbär :)