Monday

Reparatur auf amerikanisch…

Chief Judy ist zur zeit in Los Angeles und bewundert sich über die Reparaturfindigkeit der Amis.
Na Judy, jeder Ami wisst doch schon wie man mit Duct tape rumgeht. Wenn ich nur braunes Tape gekauft hat.

16 comments:

antiteilchen said...

Looks a little like Nasa ;-)

Lars said...

It's the silver color, Nasa would never use any other color of tape ;D

Günter said...

solche angenehm zu tragende Schuhe habe ich auch mal gehabt. Die habe ich auch solange es ging repariert, bis sie sich endlich wirklich zuletzt "aufgelöst" haben.

Frau Vivaldi said...

Und wenn Sie einfach den anderen Schuh genauso überkleben? Dann ist es ein neuer Style und Sie sind ein Trendsetter... *g*

Zing said...

Duct tape is like the force it has a dark and a light side and keeps the universe together it is also the most essential thing to have for a musician on tour, there´s almost nothing that you can´t fix/build with duct tape ...http://www.ducttapefashion.com/

tottinho said...

Wo kann man diese Schuhe kaufen?
Wenn die in Serie gehen, sag mir bitte bescheid.
Lars, bald bist du ein reicher Mann.

rene said...

Das wäre die Rettung für meine alten Bowlingschuhe gewesen!!!

Lars said...

Günter, angenehm waren sie.

Frau Vau, ist es aber nicht stylischer wenn die eine passt nicht genau zu die Andere?

Zing, and now that it's available in more colors...

Totti, geh nur zum rettungsarmee laden, kauf schuhe und reparier sie.

René, haste die schon rausgeworfen?

Basti said...

You are my Mc Gyver but you are much cuter than Richard Dean Anderson :-P

Lars said...

Ahhh.... Baschdi. ( Lars wird rot)

Frau Vivaldi said...

Lars, nur wenn das Band eine andere Farbe hat. Sonst nicht.
Vielleicht gibts das Band ja auch in Gold? Rot? Lila?

chiefjudy.com said...

DAS ist natürlich noch genialer :)))

chiefjudy.com said...

Und die Farbe erst *g*

Lars said...

Frau vau, ich glaube es gibt rosa.

Judy, as a fashion accessory duct tape is way cool ;P

Pathologe said...

Ach, es ging um das Klebeband um den Schuh. Ich dachte, es ging um die neue Errungenschaft gegen kalte Fuesse, da zwischen den Fuessen.

Ein lebender Fusswaermer, multifunktional einsetzbar.

Lars said...

Herr Pathaloge, der Füsswärmer funktioniert auch ganz gut.