Thursday

Ich glaube ich muss einige zeit verbringen mit nähen

Heutabend hab ich die gezahlt, durch die Jahren hab ich Partner 62 Weste genäht. Auch durch die Jahren müssten sie jeder Jahr ein Bisschen grosser sein weil er auch ein Bisschen grosser geworden durch die Jahren war.

In die vergangene Monaten hat er abgespeckt und es gibt ein Paare seine lieblings Westen die sind jetzt zu gross.
Also,Ich muss versuchen sie kleiner zu machen.



Naja, es gibt auch Hemden, ganz links die Anleitung, daneben ein Hemd die ich davon genäht habe , und rechts von da ein Hemd der er ich mich gekauft hat das er möchte, ein Bisschen zu eng durch die Schulter für mich. Deswegen kaufte ich diese Anleitung. Also den der ich nähte ist zu gross und ich soll jetzt kleinere für Partner nähen, er hat ja schon Stoff gekauft, die zwei ganz rechts.
Hab ich auch gewähnt, er kauft auch Hosen. Sie sind aber zu lang.
Meine Nähmaschine wird doch ein "workout" bekommen.



10 comments:

jirjen?! said...

Du nähst, strickst und du baust Stühle und Tische.
Was mach dann eigentlich dein Partner so? ;)

Lars said...

Er kann gut fernsehen Jirjen.

Zing said...

Will you marry me? You can knit, have tons of sexy toolboxes including the right tools ;) you can repair virtually everything cook etc. etc. etc.

Hey it´s legal in Amsterdam, unlike California :)

Lars said...

Of course I would marry you Zing, I only cook once in a while though, when it comes to everyday cooking we'll need a house servant unless you can do it.
Hmm...come to think of it geoff and I need a house servant, neither one of us is any good at keeping the house clean.

Günter said...

und zu jeder Weste bitte ein Bier dazu trinken, dann näht es sich leichter :)

kalle said...

Ich kämpfe schon mit einem Hemdenknopf, und du nähst ganze Hemden...

Lars said...

Günter, gute Idee.

Kalle, Übung macht besser. Mir ist dass knopfen annähen am schwersten, ich mag der hemd zu nähen aber die Knopfen sind mir egal.

chiefjudy.com said...

Oh Gott, ich hab ein schlechtes Gewissen. Du bist eine bessere Hausfrau als ich.

Wobei, das mit dem Putzen...ist mir sehr sypathisch ;)

Lars said...

Judy, a better housewife? I doubt it, just different, more crafty. I blame it on my mother. She was always busy with something, except cleaning ;D

Oliver said...

na dann mal ran an den Speck :-) ähh die arbeit :-)