Sunday

Stimmung?

Die 'November Blues' haben mich auch erwischt. Kein lust irgendwas zu tun oder irgendwo zu gehen. Die Erkältung von vor zwei Woche lässt mich nicht los und ich glaube die Grippeimpfung von Mittwoch hat mich auch ein Bisschen erkränkt. sch*&%#*.

9 comments:

derzornigemarkus said...

gute besserung

Jekylla said...

Gute Besserung auch von mir. Die Erkältung scheint die Gleiche zu sein wie meine. Letzte Woche dachte ich, ich sei sie los. Am Freitag sagte sie, hey, I am back again.

Das nervt!

Günter said...

Kopf hoch my friend

ZiZi said...

Gute Besserung lieber Lars!
Wenn du keine Lust hast etwas zu tun, dann nimm dir die Zeit! Es kommen auch wieder andere Tage ;-)
Setz dich gemütlich in deinen selbstgemachten Stuhl und geniesse das "süsse Nichtstun"!

Liebe Grüsse - ZiZi

Frau Vivaldi said...

zizi hat recht - manchmal braucht man das einfach... nimm dir diese auszeit, kurier dich richtig aus und dann gehts auch bald wieder mit der stimmung aufwärts!
gute besserung, herzliche grüße, frauvau

Lars said...

Markus, wie wir haben schon vor ein Jahr diskutiert, es ist an die Jahreszeit wann wir Bären sollen unsere Winterschlaf halten, und nicht unsere Lebensunterhalt verdienen mussen.

Danke Jekylla, it's a nasty cold virus going around this year.

Günter, wenn Du so sagst werde ich es versuchen.

Zizi und Frau Vau, Ja nichtstun ist manchmal angesagt. Wenn ich nur der Chef überzeugen könnte...

#5 said...

hi lars, ich hänge in einer ähnlichen stimmung wie du fest und drücke mich auch nur durch den tag. wird hoffentlich irgendwann besser... kopf hoch.

Lars said...

#5, Danke. Ich wünsche dir auch Alles gut.

chiefjudy.com said...

Gute Besserung :)! Das wird schon wieder :-).

Ich bin auch dauermüde zur Zeit...