Monday

Seit 1968...

... hat es in Portland nicht so viel Schnee und Unwetter gegeben. Puppy findet aber das es macht Spass.

7 comments:

Günter said...

Wir alle (die da schneemässig durch die Finger schauen) singen jetzt:
I`m dreaming of a white Christmas

tyndra said...

das sieht man, schnee ist puppie´s neues lieblingsspielzeug! :)

hier ist auch alles grün statt weiss ...

Jazz said...

Awww, sweet! My dog loves the snow too! Unfortunately we don't really have any this year...

Lars said...

So viel Schnee ist hier sehr ungewöhnlich. Meistens bekommen wir Schnee, wenn überhaupt, nur einmal im Jahre und es ist schnell wieder weg.

Monokel said...

Let it snow, let it snow....;-)

Lars said...

@ Monokel, nein, nein, ich will kein Schnee mehr.

kalle said...

Weihnachten ist bei uns nicht wei?, aber ich wünsche Dir ein fröhliches Fest mit Deinen Lieben, und bleibe gesund und munter!

Liebdrück Kalle