Tuesday

Der Vetter Update

Ihr wurdet Euch ja daran erinnern, oder?

Also, Vetters Sohn ist eine Woche später angekommen. Ein sehr netter Jung wenn auch ein Bisschen wild aussehend. Tätowierung und Bob Marley Haar. Dann kam die Feiertage und alle die Unwetter, es war nicht leicht raus um nach Arbeit zu suchen. Ich bin aber geduldig und weiss das es wird Irgendwann gut laufen. Der Liebster aber, der hat sehr wenig Geduld und klagt mir tagtäglich an. Wann wird der Bengel ein Job finden, wie lange noch wird er bei uns wohnen, u.s.w.
Liebster versteht wahrscheinlich nicht wie es mit Familien geht. Sein eigene Eltern hat er in ein Viktualenladen getroffen und sie sprachen mit ihm ohne zu erwähnen das seine Schwester lag im Krankenhaus. er musste das am nächsten Tag erfahren von Irgendjemand anderes. In meine Familie tun wir was wir können um einander zu helfen, so geht es einfach, ohne Fragen.

Jetzt ist der Wetter besser die Feiertge sind schon vorbei und, nach meiner Meinung soll der Jung fruh aufstehen und die Strassen "hitten" um ein Job zu finden. Statt dessen geht er bis zum zwei oder drei Uhr ins Bars und schläft bis zum Mittag oder später. Danach wird er vor der Rechner sitzen und Da nach Arbeit suchen. Das geht aber nicht. Vielleicht muss ich ihm ans Nasenringe fassen und draussen im aktuellen Welt ziehen.

Na, es ist wirklich nicht so schlecht, oder es wäre nicht so schlecht wenn Liebster mir nicht so belästigte. Bin mir doch sicher der Jung wird hier was finden und eventuell glücklich sein wird. Ich hoffe nur das er hat Geduld und wird nicht deprimiert bevor das geschehen ist.

Irgendwie mag ich es ihm ins Haus zu haben auch wenn wir uns nicht oft sehen, weil er schläft oder sitzt in eine Lokal. Es ist gut endlich Familie bei mir zu haben.

5 comments:

Zing said...

tatooed and dreadlocks, mhh sound like me a couple of years ago. What kind of job is he looking for?

Lars said...

He says he'll work at pretty much anything, he seems to be focusing on something in the food service industry though.
You're tattooed Zing?!

Zing said...

But a job like that shoudln´t be too hard to find, well i don´t know about the states but here in germany.
And of course i´m tattooed hey played in rockbands for 16years now and when i was younger we were touring with a lot of american heavy metal bands so ... ähh well everybody got tattoed those days because we just coudn´t imagine to work in offfice jobs one day *laughs* but you are tattoed too aren´t you? You got that Koi on your arm.

Lars said...

and a tree frog on my leg and a salamandar on my hip.

chiefjudy.com said...

Enjoy your family as long as he's there. He will find work and move out soon enough I guess... ;)