Tuesday

Yes Kids, even in America.

I wonder what the "other German novelties" are.

4 comments:

rene said...

Ich war heute in der Mittagspause auf dem traditionellen Frankfurter Weihnachtsmarkt. Es kommt mir so vor, als wenn Ihr die deutsche Tradition bald größer schreibt als die Deutschen selbst. Mittlerweile explodieren die Preise für die Mieten der vielen kleinen Buden - und damit auch die für Rindswurst, Glühwein, Maroni und Hustegutjes (die leckeren Hustenbonbons, typisch hessisch)...

Lars said...

René, ja es kommt oft vor dass die Leute hier in Amiland tun Alles so wie Weihnacht u.s.w. als waren sie mehr , Deutsch, Norwegisch, Irisch u.s.w. als die Leute die leben noch in die "Alt" Land.

Anonymous said...

Lebkuchen maybe? This is a franconian specialty you won´t get around in Bavaria when it comes to terms of Christmas!
Well yes sometimes i got that impression aswell, the americans with german ancestors are sometimes more german than the germans ... i just think of the link you once had on your blog concerning the Oktoberfest!

Zing

jirjen!? said...

Lebkuchen, Bratwürste (kleine Nürnberger!) und Glühwein.
Wenn ich mich nicht täusche, hab ich bei FredMeyer's sogar Nünberger Bratwürste gesehen.
Wenn ihr wieder daheim seid, tut es ein Pyramid Hefe Weizen auch - das ist nämlich wirklich gut!