Monday

Angemerkt

Ihr habt ja gesehen das ich Piggy Pullis strickte , also jetzt wisst ihr das es Heute nicht so leicht wäre.
Heute als ich im Showroom arbeitete gab es ein altes Ehepaar die zuschaute, der mann fing an mir Fragen zu stellen, ich hörte eine Akzent, ich tippte auf Norwegisch aber nein,sie stammten aus Hannover. Der Mann sagte das ich sehr gute Deutsch sprachte, aber Ihr weisst schon das dass nicht die Wahrheit ist, er ist zu lange in Amiland gewohnten.


6 comments:

Basti said...

ich liebe deine deutsch... es ist bestimmt genauso schlecht wie mein englisch und so haben wir beide was zu lachen und zum rätseln :-P

ähem entweder das schwein ist gewachsen oder du hast ein paar maschen vergessen!

#5 said...

wie lange ist es denn her, seit der pulli passte?

Günter said...

Man sieht, der lars hat immer gut für Piggy gesorgt und immer nur das Beste an Nahrung herangeschafft.

Scheibster said...

Jetzt sieht der Piggy-Pulli eher aus wie ein Piggy-Nasenwärmer! :o)

Und egal wie gut oder schlecht Du Dein Deutsch einschätzt: Du hast damit trotzdem vielen Deiner Landsleute etwas voraus.

Lars said...

Basti, sie ist gewachsen, ich vergesse nie ein paar Maschen;P

#5, das ist 4 Jahre her.

Günter, Pigs wachsen doch schnell.

Scheibi, als Nasenwärmer wird es ja passen.

Zing said...

german is the hell of a language if you have to learn it! And even if i try to learn english for like 20years now i still make major mistakes, as you know. So don´t worry, the guys from Hannover are said to be the people that do have almost no german accent they speak very "clean" german ... so if he says your german is good believe it, he wouldn´t even say that to someone who´s from bavaria!