Sunday

Bananatorten

Heute hatte ich Laune zu backen, Bananatorten.
Eins mit Merengue und eins mit Schoggi und Kokonuss, lecker.

16 comments:

Günter said...

Die Fliesen im Hintergrund sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Die rechte Torte sieht zum anbeissen aus

tyndra said...

die sind beide ziemlich gut gelungen, oder? lecker! :)

Ricciolina said...

yummy
ich will aaaaauch ein stück

thegrouch said...

Jetzt hab ich Appetit auf Kuchen. :(

Deep blue Nyx said...

Oh, jam jam... Zufällig hier gelandent und gleich sowas feines vorgesetzt bekommen ;) Dann mal guten Appetit.

Grüsse aus der Schweiz

Lars said...

Günter, na, wenn man in ein Kachelfabrik arbeitet muss er auch sie ins Haus haben.

Tyndra, ich könnte nicht entscheiden welcher sahe leckerer aus, ich musste Beide probieren.

Ricciolina, lass mir nur wissen wenn Du vorbeischaust.

Grouch, tut mir wirklich leid dass ich hab Dein Apetit aufgewecht =;D

Nyx, Wilkommen!

Zing said...

Do want!

chiefjudy.com said...

Ich will ein Stück mit Kokos!!!! YUMMY!!

Lars said...

Zing und Judy, wenn Ihr nur Hier waren.

TheGayDissenter said...

Ich will auch ein Stück!!! Ein großes!!

Lars said...

Es ist nur ein 10 Stunden lange Flug von Frankfurt her, wenn Du kommst werde ich eine Grosse backen ;D

monokel said...

When i read this posting, i fell like a kid in the candystore: Let me have it!!

Frau Vivaldi said...

Oh, die sehen so lecker aus...
hast Du ein Rezept? Wir lieben Bananen, aber oft bleiben welche liegen, da wäre ein Bananenkuchenrezept ideal!
Danke schon mal, FrauVau

Lars said...

Monokel, easy on the sweets, you want to look good in your new swimsuit don't you?

Jekylla said...

Oh my god! It's been a while since my last visit here and then the first thing I see is THIS incredible piece of temptation!

Herr Lars, dass Sie das Rezept dann auch noch weiter oben eingestellt haben, betrachte ich fast als Anschlag :-)

Lars said...

Nur zu liebe Jekylla, Sie werden es gar nicht bereuen ;D