Friday

Wo wohnt der Lars?

9 comments:

Stefan said...

The building in the middle at the top of the screen!?

tyndra said...

i´d say: right in the middle, the house with the very green garden :)

ZiZi said...

Keine Ahnung wo du wohnst, lieber Lars ... Es scheint aber eine sehr trockene Gegend zu sein! Pass dann nur auf beim Kippe rauchen im Garten ;-)
Und Glückwunsch, dass der Stuhl-Kurs nun doch stattfindet!
Ein toller Stuhl um später darin zu stricken ...

Liebe Grüsse - ZiZi

Frau Vivaldi said...

Ich stimme wie tyndra für das Haus an der Ecke mit der grünen Hecke... (wooow, so "früh" am Morgen und das Dichten flutscht nur so....!!)
Viel Spaß beim Stuhlbauen! Und ein schönes Wochenende!

Lars said...

Stefan, das kleinem? Nej, das ist ein Doppelgarage für dei zwei Häuser daneben.

Tyndra, Du glaubst dass zwei Schwulen haben den grüne Garten? Na denn , Du würdest denn Rechts haben.

Zizi, Ja, die anderen nachbaren liegen nicht so viel Wert auf Garten pflegen. Danke für den Glückwünsch.

Frau Vau, auch recht. Es wird ja Spass sein, ich muss nur die 8 Tagen davor irgendwie durchleben ;)

tyndra said...

ach lars, darauf habe ich deswegen getippt, weil du schon einige fotos aus deinem garten gepostet hattest :)

kalle said...

Liegst du auch nackt im Garten, bzw. ihr beide? Dann muss der Googleheli nochmaldarüberfliegen, wenn ihr euch sonnt....;)

Lars said...

Kalle, die Fotoleute würden das ja wünschen ;D

tyndra, dachte dass die klugere Lesern würden sowas vermuten.

chiefjudy.com said...

UI! Der Garten sieht aber wirklich schön grün aus :)