Friday

Shhhhhh......

.....be very, very quiet. Lars must be taking a nap. He sure isn't blogging.

4 comments:

Günter said...

ok, lassen wir ihn ein bischen schlafen, so ein Mittagsschläfchen in der Arbeit soll ja auch gesund sein :)

tottinho said...

HALLO?
Ist da jemand?
HALLOOOHOOO?

Hmmm...keiner da. Dann gehe ich wieder;-)

Orinoko said...

Jetzt wo er grad schläft kann ich es ja zugeben, gestern nach langer Zeit hab ich in dieses mailfach bei hotmail geschaut und dort seine Neujahrsgrüsse gefunden *blush
Etwas verspätet habe ich mir nun vorgenommen, meine mails da öfter zu kontrollieren *g.

Lars said...

Günter, bitte sag mein Boss aber nicht das was er hört sind Schnarche und nicht die Grünzen einen schwer arbeitendes Mann.

Hunh, Was!? musste an Totti geträumt haben.....schnarch.....

Orinoko, es gibt denn Jemand der sein Mails liest weniger oft als ich?!