Tuesday

Rätsel fast gelöst





Geschichte wird kommen.

10 comments:

Günter said...

na klar, eindeutig ein Hubschrauberlandeplatz

ZiZi said...

Nicht geschockt - aber TOTAL BEGEISTERT, lieber Lars!
Was für ein wundervolles Teil! Bleibt das ein Raumteiler oder ist das eine Kuscheldecke .... Hach, ich bin schon so gespannt auf die Details!

Ehrfürchtige Grüsse - ZiZi

Basti said...

Ich glaube auch es ist ein Hubschrauberlandeplatz...

ganz eindeutig

Anonymous said...

Ist die Decke wirklich aus Hundefell?? Und wie lang sind die Stricknadeln, zwei Meter?

Zing said...

i told you it´s gonna be a plane ... but i discovered something else in the first picture is that a Kuckucksuhr in the background? Can´t wait for the story :)

Frau Vivaldi said...

Wow - ich kenne ja Pullis aus Katzenfell, aber das schlägt alles!! Sieht wunderschön aus und ist wirklich was ganz Besonderes!

tyndra said...

wahnsinn! wie viele stunden arbeit sind das?

Lars said...

Günter und Basti, na ja, man wisst nie wenn Air Force 1 mag besuchen.

Zizi, Kuscheldecke.

Anonym, ja klar ist es Hundefell. Der Nadel war etwa 120 cm aber er war ganz voll.

Yes Zing, that's a Kuckucksuhr, in Oberammergau gekauft.

Frau Vau, na eine Katzenfelledecke wäre für mir unmöglich.

Tyndra, ich weiss nicht genau, es waren aber VIELE.

Orinoko said...

Toller Hecht der Lars, der Mann kann was!
Ich dachte immer um Garn zum spinnen muss langes haar genommen werden. Der Hund sieht eher kurzhaarig aus, wieder was gelernt.

Lars said...

Orinoko, der Garn ist aber sehr faserig. Längere wäre ja besser.