Tuesday

ich lebe...

Also, 10 tage nach der OP. Es geht mir okay aber gar nicht bestens. Wahrscheinlich gibt es ein Haematoma und der Arzt will dass ich noch 2 Woche warten soll bevor ich wieder in der Arbeit gehe. Sch****, ich bin schon sehr langgeweilt. Er wird mir aber in eine Woche wieder anschauen und mir denn sagen ob ich Fit genug bin um sehr leichtes Arbeit zu erledigen.
Wenigstens habe ich eine Ausrede bereit wann Jirjen am Sonntag kommt zum BBQ. Mein Haus ist nicht so sauber weil ich kann gar nichts tun.

15 comments:

Orinoko said...

Gute Besserung Lars, ich hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen.
Hast Du eine health insurance?

Frau Vivaldi said...

Gute Besserung, Lars!
Und kuriere Dich wirklich aus - ein Hämatom kann schmerzhaft werden wenn man sich zu früh anstrengt.. eigene Erfahrung.
Herzliche Grüße und werd bald gesund!

ZiZi said...

Gute Besserung, du Armer!
Pass auf dich auf ... und saubere Häuser gibt es zur Genüge!
Wenn nur der Grill sauber ist *g* ... und natürlich das Bier schön kühl *lach*

Alles Gute und liebe Grüsse - ZiZi

Clamix said...

Gute Besserung weiterhin! Lass Dich nicht unterkriegen :-)

jirjen?! said...

Bitte Widmer oder Pyramid Weizen - aber ohne Zitrone ;)

Bald gehts los!

chiefjudy said...

Oh, da guckt man mal länger nicht... Gute Besserung!! Relax, erhol Dich, putzen ist überbewertet ;).

#5 said...

gute erholung lars - auch wenn du dich furchtbar langweiltst. und putzen nach einer op solltest du eh meist nicht.

MartininBroda said...

Ich schau hier ab und zu vorbei, allerdings ohne zu kommentieren, und wollte nur gute Besserung wünschen, die Überschrift klang ja im ersten Moment gruslig, viel Erfolg beim Bekämpfen der Langeweile und alles Gute.

kalle said...

Gute Besserung,

ich schick dir ein paar Gummibären zur Stärkung ;)

liebe grüsse Kalle

Lars said...

Hallo Ihr Allen!

Orinoko, glücklicherweise ja. Danke.

Frau Vau, gracias!

Zizi, der grill ist schon sauber und ich werde dei Biere ja zu kühlen stellen ;)

Clamix, es wird mehr als Schmerz nehmen mich zu unterkriegen....autsch... ich muss mich hinlegen ;)

Jirjen, abgemacht.

Judy, putzen ist ja für die die haben nichts anderes zu tun.

Danke #5, es gibt hier Vieles zu tun und ich müsste mich nicht langweilen wenn ich das was ich tun will tun könnte.

Martin, danke und herzlich Wilkommen.

Kalle, Gummibären hilfen ja Alles, Danke.

Günter said...

Bei uns gibt es eine Weisheit: Bis du heiratest ist alles wieder gut.
Kopf hoch und positiv denken

thegrouch said...

Habe erst jetzt gelesen, was du hinter dir hast... Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und es keine weiteren Komplikationen gibt.
Alles Gute und ein schönes BBQ! :)

Lars said...

Günter, na denn, es geht mir denn bestens.;)

Grouch, Danke für die Gedanken. Hoffentlich wird der wetter mitspielen und Jirjen und Familie können Portland geniessen. Immerhin, ist Portland schöner als Newburg wo siene Fraus Cousin wohnt ;P

Zing said...

So good to have you back i know i´m late, like always ... get well soon and get some rest :)

Lars said...

Zing, late? Late for what? ;P